15% Rabatt auf Onvis-Kontaktsensoren mit Thread

Falls ihr keine Aqara Nutzer seid und stattdessen HomeKit-Kontaktsensoren mit Thread-Support sucht, dann könnte das aktuelle Angebot von Onvis etwas für euch sein.

Seit Anfang der Woche bekommt ihr die HomeKit-kompatiblen Tür- und Fenster-Kontaktsensoren von Aqara deutlich reduziert. Dazu müsst ihr jedoch auch auf einen Aqara Hub setzen. Falls ihr das nicht macht und stattdessen auf der Suche nach HomeKit-kompatiblen Kontaktsensoren mit Thread-Unterstützung seid, dann hat Onvis da gerade ein Angebot für euch.

Aktuell bekommt ihr den Onvis CT3 Kontaktsensor, den ich euch hier in einem Testbericht vorgestellt hatte, mit 15 Prozent Rabatt. Damit zahlt ihr für den eigentlich 31,99 Euro teuren Sensor derzeit nur noch 27,19 Euro.

ONVIS Smarter Tür- und Fenstersensor, Door &...
  • 【Thread und Bluetooth Tür- Fensterkontakt】 Onvis CT3 Sensor für Apple...
  • 【App & Sprachsteuerung】Sie können den aktuellen...
  • 【Kein Hub & Cloud erforderlich】Der intelligente Tür- und Fenstersensor...

Noch besser wird der Preis dann beim Doppelpack, der aktuell für 42,49 Euro statt 49,99 Euro angeboten wird. Das macht dann nur noch rund 21,25€ pro Stück.

ONVIS Smarter Tür- und Fenstersensor, Door Window...
  • 【Neues Upgrade】 Der Onvis tür- und fenstersensor wurde jetzt...
  • 【Tür- und Fenstersensor für Heimsicherheitssystem】 Funktioniert...
  • 【Sicherheit und Datenschutz】 Der tür- und fenstersensor von Onvis hat...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert