Hue Sync – Software für Mac und PC erschienen

Seit gestern ist mit Hue Sync endlich eine Software von Philips (signify) für Mac und PC erhältlich, mit der ihr euren Rechner zum Kontrollzentrum umfunktionieren könnt. 

Erst vor wenigen Tagen hatte ich euch hier über die komplett neu-designte Hue App informiert. Nun ist mit Hue Sync (Download-Link) eine weitere neue Software von Philips (bzw. signify) erschienen, welche viele Funktionen der Hue App (iTunes-Link) für den Mac und auch PC liefert. 

Zur Nutzung von Hue Sync benötigt ihr zunächst einmal die Hue App, denn dort müsst ihr einen Entertainment-Bereich (z.B. alles rund um den Fernseher) auswählen. Anschließend könnt ihr über den Mac (oder PC) mit Hue Sync nach eurer Hue-Bridge suchen und diese koppeln. Ist dies erledigt, seht ihr den vorher festgelegten Entertainment-Bereich, in welchem ihr dann z.B. Szenen festlegen könnt oder euer Hue-System mit Spielen, Musik oder Videos synchronisiert. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s