Apple HomePod – Ab heute erhältlich

Es ist endlich soweit, der HomePod von Apple startet ab heute in Deutschland. Wahrscheinlich wird er ab 9.01 Uhr bestellbar und in den Apple Stores erhältlich sein.

Nach dem gestrigen, eher enttäuschenden Ergebnis der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland, gibt es heute wieder bessere Nachrichten. Der HomePod von Apple startet endlich auch in Deutschland. Vorbestellungen waren nicht möglich, Apple scheint wohl davon auszugehen, dass der Andrang auf den 349 EUR teuren Lautsprecher nicht sehr hoch sein wird. 

Wenn auch ihr einen HomePod haben möchtet, dann könnt ihr online vermutlich ab 9.01 Uhr eine Bestellung für den HomePod (Apple-Link) aufgeben oder ihr sucht den nächstgelegenen Apple Store auf und versucht dort euer Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s