Philips Hue – LightStrip für Outdoor-Bereich kommt

Philips wird sein Repertoire an Hue-Outddor-Beleuchtung demnächst um einen Lightstrip erweitern. Dies geht aus der niederländischen Webseite des Unternehmens hervor.  

Hue, die Beleuchtungsmarke des niederländischen Unternehmens Philips, erhält bald Zuwachs. Wie aus der niederländischen Webseite hervorgeht, steht ein neuer LightStrip für den Outdoor-Bereich kurz vor der Veröffentlichung. 

Eine offizielle Ankündigung seitens Philips gab es bisher nicht. Laut den Angaben auf der Webseite wird der Lichtschlauch aber in zwei bzw. fünf Metern Länge erhältlich sein, nach IP67 gegen Verschmutzung und Wasser geschützt sein und wie auch andere Hue-Produkte (Amazon-Link) 16 Millionen verschiedene Farben darstellen können. Die Farbtemperatur liegt zwischen 2000 und 6500 Kelvin. 

Angaben zum Starttermin bzw. dem Preis sind bisher noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lest ihr dies natürlich hier auf homekits.de. 

Kommentar verfassen