Thundr Mac-App – LIFX mit Spotify verbinden

Der Entwickler Guy Margalit hat mit Thundr eine Mac-App veröffentlicht, mit der ihr eure LIFX Lampen mit Spotify verbinden und passend zur Musik steuern könnt.

Vor einiger Zeit habe ich euch die LIFX Tile in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Bei den Tile handelt es sich immer noch um meine aktuelle Lieblingsbeleuchtung aus dem HomeKit-Bereich. Wer diese oder andere LIFX WLAN-Beleuchtungsartikel (ausgenommen dem LIFX Z Lightstrip) ebenfalls im Einsatz hat und auf Spotify als Musik-Streaming-Dienst setzt, der sollte sich die Mac App Thundr einmal ansehen. 

Bei Thundr handelt es sich um eine Software für MacOS (und auch Windows), die aktuell noch in der Beta-Version verfügbar ist. Mit dieser könnt ihr eure WLAN Lampen von LIFX mit eurem Spotify Account verbinden, so dass sich die Farben der Lampen passend zur gespielten Musik und dem Rhythmus ändern. Ein kurzes Video dazu zeigt der Entwickler auf seinem Twitter-Account.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s