Eve Extend – Bluetooth-Verstärker jetzt offiziell

Eve Systems hat die Produktseite des Eve Extended Bluetooth-Verstärkers freigeschaltet. Vorbestellungen werden ab August angenommen.

Nach den Hinweisen in den vergangenen Wochen hat das aus München stammende Unternehmen Eve Systems nun offiziell den Start des Eve Extend bestätigt. Auf dem eigenen Webauftritt findet sich seit heute eine neue Produktseite mit allen Informationen zum kommenden Bluetooth-Verstärker. 

Der Eve Extend setzt auf eine Verbindung via WLAN (2,4 oder 5 GHz-Netz). Er ist dazu in der Lage, bis zu acht HomeKit-Geräte von Eve Systems (keine Geräte von Drittanbietern) per Bluetooth anzusprechen und deren Signal zu verbessern. Sind die HomeKit-Geräte mit dem Eve Extend verbunden, kommunizieren diese nicht mehr mit der Zentrale (z.B. AppleTV) sondern ausschließlich mit dem Eve Extend. Strom erhält der Eve Extend über ein normales Stromkabel. Dadurch lässt er sich überall dort einsetzen, wo eine Steckdose zur Verfügung steht. 

Der Eve Extend kann ab August zu einem Preis von 49,95 Euro vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab September. Wer sich bis dahin schon einmal mit weiteren Eve-Produkten eindecken möchte, findet am heutigen Prime Day (Amazon-Link) verschiedene Angebote rund um die HomeKit-Geräte aus Deutschland. Unter anderem ist die Eve Energy Steckdose, der Eve Room, Eve Smoke oder der Tür- und Fensterkontaktsensor Eve Door & Window reduziert. Eine Übersicht der Angebote findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s