Die Versteckdose – Version mit Hue-Schalter erhältlich

Ab sofort lässt sich die Versteckdose in der Version mit Hue-Schalter über die Webseite des Herstellers erwerben. 

Die Versteckdose hatte ich euch im Juni erstmals vorgestellt. Mittlerweile lässt sich über die Webseite des Herstellers die Version mit Hue-Schalter und Steckdose ohne USB-Steckplätze erwerben. Der Preis liegt bei 79,90 Euro. Die Lieferzeit beträgt circa 5 Tage. 

Die Versteckdose kombiniert Unterputzsteckdosen mit Friends of Hue-Schaltern und kann entweder alte Steckdosen oder nicht mehr gebrauchte, alte Lichtschalter ersetzen. Neben der jetzt erhältlichen Version mit einem Hue-Schalter und normaler Steckdose ohne USB-Steckplätze sollen auch noch weitere Versionen mit USB-Steckplätzen an der Steckdose sowie Handyhalterung und Versionen für den Hue-Tap erscheinen. 

Die Anschlussleistung der Steckdosen liegt bei 3680 W. Die Leistung der USB-Ports bei 14 Watt mit max. 5V, 2,8A gesamt. Ab wann die weiteren Versionen starten, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Preise sollen jedoch je nach Modell zwischen 39,90 EUR und 109,90 EUR betragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s