iPhone 11 Pro – Warten auf die Lieferung

Heute geht es los und die neue iPhone-Generation startet offiziell in den Verkauf. Auch ich habe mir das iPhone 11 Pro bestellt und warte nun auf die Lieferung.

Alle paar Jahre ist es immer soweit. Man sitzt gespannt zuhause und wartet auf den Lieferservice. Auch in diesem Jahr geht es mir wieder so, denn ich habe mir das neue iPhone 11 Pro in Space Grey bestellt.

Nachdem sich bis gestern nicht viel an meinem Bestellstatus bei Apple geändert hat, ging es dann ganz schnell. Irgendwann erhielt ich die Sendungsnummer bei UPS und konnte den Weg meines neuen iPhone’s nachverfolgen. Laut dieser begann der Weg in Europa in Czechien, von wo sich das iPhone auf seinen Weg nach Deutschland gemacht hat, genauer gesagt, nach Nürnberg. Von dort wurde es dann in der Nacht relativ nah an mein Zuhause, nach Herne (NRW) gebracht und seitdem lautet der Status bei UPS „In Zustellung“.

Leider wird mir bei der Uhrzeit jedoch „bis zum Ende des Arbeitstages“ angezeigt, was ja weniger genau ist. Dementsprechend hoffe ich, dass die Zustellung zeitnah erfolgt damit ich euch schon ein paar erste Bilder und Infos zukommen lassen kann. Anschließend werde ich mich dann mit dem neuen iPhone 11 Pro auf den Weg machen und ein paar Fotos und Videos aufnehmen.

Also, hoffen wir mal, das sich UPS nicht allzu viel Zeit lässt und ich bald schon die Türe öffnen und das iPhone 11 Pro entgegen nehmen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Update: Mittlerweile hat mich das iPhone 11 Pro erreicht und ich beginne nun meinen Test.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s