HomeKits.de – Wir sind wieder da!

Nach wenigen Tagen ist homekits.de endlich wieder zurück. Was sich geändert hat, erfahrt ihr hier.

Seit ein paar Tagen war homekits.de online nicht zu erreichen. Und das hatte auch seine Gründe, denn unter anderem haben wir den Server sowie den Anbieter gewechselt. Leider bringt dies zu Beginn ein paar Probleme mit sich, denn es konnten noch nicht alle Berichte von unserem bisherigen Anbieter übernommen werden. Dies werden wir aber zeitnah nachholen, nichtsdestotrotz wollten wir euch schnellstmöglich wieder den Zugriff auf einen Teil unserer Artikel geben. Wenn dann endlich einmal alles übertragen wurde gehen wir davon aus, dass sich der Wechsel des Anbieters und Servers bezahlt machen wird.

Während der Übertragung der Daten vom alten zum neuen Anbieter haben wir uns natürlich weitere Gedanken zu homekits.de gemacht und uns gefragt, wie es in Zukunft weiter gehen soll. Dabei sind wir dann relativ schnell zu dem Ergebnis gekommen, das homekits.de von Anfang an ein Blog für Nutzer von Apple HomeKit war und dies in Zukunft auch bleiben soll. Zuletzt sah das ja ein wenig anders aus.

Dementsprechend wir sich bei homekits.de in Zukunft wieder alles rund um Apple’s Smart Home System drehen. Es werden zwar auch weiterhin gelegentlich Artikel zu anderen Smart Home Systemen oder Zubehörprodukten usw. erscheinen, der Fokus wird aber ganz klar auf Apple HomeKit liegen.

Für den Neustart, oder wie man heute so schön sagt, die „Remastered“ Version, haben wir auch ein neues und modernes Logo entworfen, welches ihr bereits auf unserem Facebook, Twitter und Instagram-Profil sehen konntet. Das Design des Blogs wurde ebenfalls angepasst und ist wie wir finden sehr klar und übersichtlich geworden. Gerne könnt ihr uns aber auch eure Meinung dazu mitteilen. Entweder über unsere Social-Media-Kanäle oder unsere neue E-Mail-Adresse homekits@icloud.com. Durch die neue @icloud-Adresse möchten wir noch einmal zusätzlich die Verbindung zu Apple bzw. Apple’s Smart Home System untermauern.

Zum Schluss möchte ich euch dann noch kurz darauf hinweisen, dass wir für die kommenden Tage nach dem Neustart zwei kleine Gewinnspiele für euch geplant haben. Das erste Gewinnspiel wird bereits morgen starten. Schaut also gerne wieder regelmäßig vorbei und verpasst keine News mehr in Sachen Apple HomeKit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s