Gewinnspiel – HomeKit-Buch von Matthias Petrat

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch heute noch einmal auf das Apple HomeKit Buch von Matthias Petrat hinweisen, denn für dieses gibt es einen Promocode zu gewinnen.

Update: Der Gewinner wurde ausgelost, von uns benachrichtig und hat den Promocode für den kostenlosen Download bereits erhalten.

Original: Ich habe euch bereits in der Vergangenheit über das ebook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat informiert, denn dieses bietet nicht nur Neueinsteigern eine erstklassige Informationsbasis, sondern eignet sich auch hervorragend für erfahrene Nutzer, wie es der Autor selber ist.

Seit circa Ende November 2019 steht das ebook von Matthias Petrat nun in seiner mittlerweile 5. Auflage zum Download bereit und wurde auf die neuen Gegebenheiten durch Apple’s Betriebsystem-Updates angepasst. In insgesamt 14 Kapiteln liefert Mattias Petrat euch eine wirklich gute Übersicht über die HomeKit-Grundlagen, vermittelt euch das nötige technische Hintergrundwissen und erklärt euch anhand von praktischen Beispielen, wie ihr HomeKit bzw. HomeKit-Produkte nutzt.

Nachdem es für Käufer bisheriger Auflagen über insgesamt drei Jahre immer ein kostenfreies Update für das ebook gegeben hat, muss die 5. Auflage für einmalig 11,99 Euro bei Apple Books erneut erworben werden. Man darf aber auch hier wieder von kostenlosen Updates über einen längeren Zeitraum ausgehen. Sollte sich in Sachen HomeKit also etwas Entscheidendes ändern, erfahrt ihr es nicht nur bei homekits.de, sondern auch über das ebook von Matthias Petrat.

Da Matthias aber nicht nur ein Apple HomeKit-Experte und ein hervorragender Buchautor ist, sondern auch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, hat er mir einen Promocode für die 5. Auflage von „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ zukommen lassen, den ich hier unter euch verlosen möchte. Wer also schon immer mal in das Buch hineinsehen wollte, sich es bisher aber nicht gekauft hat, kann es demnächst eventuell kostenlos herunterladen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Twitter oder Instagram folgen und bis einschließlich Sonntag, dem 12.Januar 2020 um 23.59 Uhr, einen Kommentar unter dem Beitrag zum Gewinnspiel hinterlassen. Per Zufall wird dann der Social Media Account und anschließend der Gewinner unter den Kommentaren ausgewählt. Wer also ganz sicher gehen will, dass er in der engeren Auswahl landet, folgt und kommentiert einfach auf allen Kanälen. Am Montag werde ich mich dann mit dem Gewinner zwecks Überlassung des Promocodes in Verbindung setzen.

Ich wünsche viel Spaß und das nötige Glück beim Gewinnspiel. Nachfolgend findet ihr noch die Links zu den jeweiligen Beiträgen auf Facebook, Twitter und Instagram.

Ein Kommentar zu „Gewinnspiel – HomeKit-Buch von Matthias Petrat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s