Gewinnspiel – Tado V3+ Starter Set

Zum Start in die Woche gibt es direkt einmal ein weiteres Gewinnspiel. Der Preis: Ein tado° V3+ Starter Set mit HomeKit-Heizkörperthermostat und Bridge.

Am heutigen Montag präsentiere ich euch wie angekündigt das nächste Gewinnspiel rund um Apple HomeKit-Produkte. Nachdem bis gestern Abend bereits ein Gewinnspiel zum HomeKit ebook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat lief, gibt es in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung des aus München stammmenden Unternehmens tado° ein V3+ Starter Set mit dem HomeKit-Heizkörperthermostat und der dazugehörigen Bridge zu gewinnen. Das Starter Set liegt derzeit bei einem Preis von 109,90 Euro (Amazon-Link) und wurde hier von mir für euch getestet.

Falls ihr bisher noch nicht auf eine automatische Heizungssteuerung setzt, dann sei euch auch unabhängig vom Gewinnspiel das Heizkörperthermostat von tado° ans Herz gelegt. Zwar wird hier im Gegensatz zu anderen Modellen auf eine Bridge und auch auf ein Abo-Modell für gewisse Funktionen gesetzt, nichtsdestotrotz habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass die tado° Heizkörperthermostate die am besten funktionierenden HomeKit-Heizkörperthermostate sind. Daher setze ich auch privat mittlerweile ausschließlich auf tado°.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr @homekitsde bei FacebookTwitter oder Instagram folgen und bis einschließlich Samstag, dem 18.Januar 2020 um 23.59 Uhr, den Beitrag zum Gewinnspiel mit „Gefällt mir“ markieren. Per Zufall wird dann zuerst der Social Media Account und anschließend der Gewinner ausgewählt. Wer also ganz sicher gehen will, dass er in der engeren Auswahl landet, folgt HomeKits und markiert den Beitrag einfach auf allen Kanälen mit „Gefällt mir“. Am folgenden Sonntag werde ich den Gewinner dann über den jeweiligen Social Media Kanal kontaktieren.

Ich wünsche viel Spaß und das nötige Glück beim Gewinnspiel. Nachfolgend findet ihr noch die Links zu den jeweiligen Beiträgen auf Facebook, Twitter und Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s