Angebot – Tado° HomeKit-Geräte

Tado bietet aktuell einige seiner HomeKit-Produkte wie das V3+ Starter Kit oder auch einzelne Thermostate zu reduzierten Preisen an.

Ein Zufall? Passend zum noch bis einschließlich Samstag laufenden Gewinnspiels zum Tado V3+ Starter Set hier auf homekits.de, bietet das Unternehmen aus München seine Starter Kits oder auch einzelne Thermostate zu reduzierten Preisen auf Amazon an.

Wer nicht auf den Ausgang des Gewinnspiels warten möchte und sich bereits jetzt das V3+ Starter Set mit Heizkörperthermostat und Bridge (Amazon-Link) zulegen will, kann bei Amazon aktuell etwa 30 Euro gegenüber dem letzten Preis von 109,90 Euro sparen. Auch die anderen Tado-Produkte (Amazon-Link) sind um etwa 30-35% reduziert.

Die Rabatt-Aktion seitens Tado läuft noch bis zum 22. Januar 2020. Das Gewinnspiel hier auf HomeKits bis einschließlich dem 18. Januar 2020. Ihr könnt also auch quasi beides kombinieren und falls ihr gewinnt, ein paar Tage später immer noch weitere Heizkörperthermostate bei Amazon erwerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s