Philips Hue – Die neuen Outdoor-Produkte der CES 2020

Heute gibt es einen kleiner Nachtrag zur CES 2020, denn dort hatte Philips eine ganze Reihe neuer Hue-Outdoor-Produkte vorgestellt.

In meinem Bericht zur CES 2020 hatte ich es euch bereits angekündigt und nun möchte ich natürlich auch Wort halten und euch die neuen Philips Hue Outdoor-Produkte, die auf der CES 2020 vorgestellt wurden, kurz zeigen.

Philips Hue Appear

Bei der Philips Hue White & Color Appear handelt es sich um eine schicke und moderne Wandleuchte mit 1200 Lumen. Das Licht strahlt dabei nach oben und unten, wie auf dem Bild zu sehen ist. Erhältlich ist die Appear ab Ende Januar zu einem Preis von 139,99 Euro. Bei Amazon ist sie derzeit noch für 159,55 Euro (Amazon-Link) gelistet. Dieser und auch alle anderen Preise, die aktuell über der UVP liegen, sollten sich bis zum Release aber noch nach unten korrigieren.

Philips Hue Attract

Mit einem Lampenschirm aus Glas und 600 Lumen kommt die Philips Hue White & Color Attract daher. Diese wird ebenfalls Ende Januar auf den Markt kommen und bei einem Preis von 149,99 Euro liegen. Bei Amazon findet sie sich derzeit noch für 170,95 Euro (Amazon-Link).

Philips Hue Daylo

Die nächste Wandleuchte ist die Philips Hue White & Color Daylo. Diese kommt in zwei verschiedenen Varianten. Das eine Modell besitzt einen schwarzen Rahmen aus Aluminium und wird 114,99 Euro kosten, das andere Modell kommt mit einem silbernen Rahmen aus Edelstahl und wird 119,99 Euro kosten. Beide Modelle bieten bis zu 1050 Lumen. Amazon listet das schwarze Modell aktuell für 131,74 Euro (Amazon-Link) und das silberne Modell für 137,09 Euro (Amazon-Link).

Philips Hue Nyro

Die Philips Hue White & Color Nyro kommt im April als Sockelleuchte für 149,99 Euro und als Wandleuchte für 119,99 Euro auf den Markt. Beide Leuchten bieten eine Helligkeit von 1000 Lumen. Die Wandleuchte findet sich bei Amazon derzeit für 137,09 Euro (Amazon-Link) und die Sockelleuchte für 170,82 Euro (Amazon-Link).

Philips Hue Resonate

Die Philips Hue White & Color Resonate wird ebenfalls ab Ende Janaur zu einem Preis von 139,99 Euro in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen, die sich aber nur farblich (Silber/Schwarz) unterschieden. Beide bieten eine Helligkeit von 1200 Lumen und leuchten nach oben und unten. Bei Amazon sind beide Versionen derzeit für 159,55 Euro (Amazon-Link) zu finden.

Philips Hue Impress und Lily XL

Außerdem wurde auch ein neues Modelle der Impress-Reihe (White & Color, Niedervolt-System, 1200 Lumen, 129,99 Euro) und eine XL-Version der Philips Hue White & Color Lily (Bild, Niedervolt-System, 1050 Lumen, 139,99 Euro) gezeigt. Amazon listet Erstere derzeit für 148,48 Euro (Amazon-Link) und Letztere für 159,55 Euro (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s