Angebot – HomeKit-Heizkörperthermostate von Tado

Aktuell bietet Tado wieder ausgewählte HoemKit-Geräte bei Amazon zu reduzierten Preisen an.

Über die Heizkörperthermostate von Tado habe ich euch schon des Öfteren informiert. Unter anderem liegt dies daran, dass ich persönlich mittlerweile fast komplett auf das System von Tado setze und bis auf ein Eve Thermo keine weiteren HomeKit-Thermostate mehr im Einsatz habe.

Wer ebenfalls auf Tado setzen möchte oder sein System erweitern will, der sollte heute mal bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es unter anderem das Starter Kit (Bridge + 1x Heizkörperthermostat) für nur 74,99 Euro (Amazon-Link) anstelle von 129,99 Euro. Außerdem reduziert: Einzelne Heizkörperthermostate für 49,99 Euro (Amazon-Link) statt 79,99 Euro oder das Starter Kit mit Bridge und Raumthermostat für 109,99 Euro (Amazon-Link) statt 149,99 Euro.

Wer sich vorher noch einmal über das Heizkörperthermostat informieren will, findet hier den Testbericht zu dem Gewinnspielpreis aus dem vergangenen Monat. Die Angebote sind noch bis zum Ende des Tages bzw. solange der Vorrat reicht gültig.

Wer neben Siri auch auf Alexa setzt, um sein Smart Home System zu steuern, der findet heute übrigens auch viele Angebote rund um Amazon-Geräte und Alexa. Eine Übersicht gibt es hier (Amazon-Link). Denkt abaer daran, Alexa ist nicht in der Lage euer HomeKit-System zu steuern, versteht sich aber unter anderem auch mit den tado-Geräten oder Philips Hue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s