Santala – HomeKit Lightstrip ab sofort erhältlich

Zu später Stunde noch ein kurzer Hinweis auf den HomeKit-kompatiblen LED Lightstrip von Santala. Dieser kann ab sofort auch in Deutschland erworben werden.

Der chinesische Hersteller Santala bietet seinen LED Lightstrip ab sofort auch in Deutschland an und erweitert damit das Angebot an smarten Lightstrips für euer HomeKit-System.

Der Santala Lightstrip besitzt eine Länge von zwei Metern und bietet eine Helligkeit von 480 Lumen, womit er in etwa auf einem Niveau mit dem recht beliebten Lightstrip des ebenfalls chinesischen Unternehmens Koogeek liegt. Diesen habe ich euch hier ausführlich vorgestellt. Genau wie letzterer bietet er zudem einen Ein- bzw. Ausschalter an Kabel.

Erhältlich ist der Santala Lightstrip aktuell für 46,99 Euro (Amazon-Link). Eine Bridge wird nciht benötigt. Die Verbindung mit euerm HomeKit-System erfolgt per WLAN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s