Angebot – HomeKit-Kamera eufy Cam 2C

Heute gibt es die eufy Cam 2C mit HomeKit-Support bei Amazon als Angebot des Tages zu einem reduzierten Preis.

HomeKit-Nutzer, die ihr System um eine Kamera erweitern wollen, sollten heute einmal bei Amazon vorbeischauen, denn dort bietet euch das Unternehmen Anker seine eufy Cam 2C mit HomeKit-Support zu einem reduzeirten Preis an. Die Kamera ist zudem eine der ersten Kameras, die demnächst auch Apple’s HomeKit Secure Video unterstützen soll.

Der Preis beträgt normalerweise 239,99 Euro. Dafür erhält man die zum Betrieb notwenidge Bridge inklusive zwei Kameras, die eine Auflösung von jeweils 1080p und eine Akkulaufzeit von 180 Tagen bieten. Darüber hinaus kann die Kamera Personen erkennen und bietet euch die Möglich über eine Zwei-Wege-Kommunikation mit diesen zu kommunizieren.

Heute ist der Preis der eufy Cam 2C als Angebot des Tages auf 179,99 Euro (Amazon-Link) reduziert. Das heißt, die Kamera ist nur noch bis heute Abend um kurz vor 24 Uhr reduzeirt. Bei Interesse solltet ihr daher zeitnah zugreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s