Vocolinc Smart Plug – Einzeln, im Doppelpack oder als Leiste

Heute gibt es aus gegebenem Anlass eine kurze Info zu den Vocolinc HomeKit-Steckdosen, welche einzeln, im Doppelpack oder als Steckdosenleiste erhältlich sind.

Wer sein Haus mit HomeKit-Steckdosen ausstatten möchte, kann mittlerweile zu verschiedenen Modellen greifen. Eine interessante und auch preisgünstige Variante sind die Vocolinc Steckdosen. Diese sind aktuell wieder einzeln, als Doppelpack oder auch als Steckdosenleiste erhältlich. Alle Modelle setzen zur Verbindung mit eurem HomeKit-System auf WLAN.

Die einzelne Steckdose liegt bei 29,99 Euro (Amazon-Link). Der Doppelpack lässt sich sogar für nur 46,99 Euro (Amazon-Link) erwerben. Die Steckdosenleiste mit vier einzeln schaltbaren Steckplätzen gib es für 59,99 Euro (Amazon-Link).

Als ebenfalls preiswerte Alternativen wären unter anderem die Koogeek Smart Plug und Steckdosenleiste zu nennen, die ich euch bereits in ausführlichen Testberichten vorgestellt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s