Hörmann – HomeKit-Modul zur Garagentor-Steuerung

Das HomeKit-WLAN-Modul zur Garagentor-Steuerung von Hörmann steht kurz vor dem Verkaufsstart und war zeitweise sogar schon über einen Online-Shop erhältlich.

Wer auf ausgewählte Garagentore des Unternehmens Hörmann setzt, wird sich freuen, denn das neue WLAN-Modul, mit dem ihr Hörmann Torantriebe in HomeKit integrieren könnt, steht kurz vor dem Start.

Auf www.automatikshop.de war das offiziell als „Hörmann Innentaster WLAN für Serie 4“ betitelte Modul bereits kurzzeitig erhältlich. Aktuell liegt die Lieferzeit jedoch bei 10 bis 25 Werktagen. Der Preis beträgt 129,99 Euro.

Mit dem Modul könnt ihr wie bereits angesprochen ausgewählte Hörmann Torantriebe in HomeKit einbinden und anschließend per Siri oder ausgewählter HomeKit-App öffnen und schließen. Zu den kompatiblen Torantrieben gehören die Modelle SupraMatic E/PP 3 (ab Index Ci), SupraMatic HT und SupraMatic/ProMatic für Serie 4.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s