HomeKit-Buch – Wegen Corona gerade reduziert

Ihr sitzt wegen des Coronavirus aktuell Zuhause und langweilt euch? Dann gibt es hier ein wenig Lesestoff um die Langeweile zu vertreiben.

Das ibook „Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause“ von Matthias Petrat bietet euch einige hilfreiche Informationen rund um Apple HomeKit. Aufgrund des Coronavirus und der damit verbundenen Zeit, die man Zuhause verbingen sollte, hat sich Matthias dazu entschieden, den Preis vorübergehen von 11,99 Euro auf nur noch 4,99 Euro zu reduzieren.

Wer also ein wenig Langeweile verspürt und sich mal wieder mit seinem HomeKit-System auseinander setzen möchte, der sollte unbedingt zugreifen. Das Buch eignet sich sowohl für Einsteiger wie auch für erfahrene Nutzer.

Der reduzierte Preis gilt noch bis zum 18. April 2020. Kaufen könnt ihr das Buch direkt über den iBook Store von Apple. Bei weiterer Langeweile empfehle ich zudem noch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu den vier HomeKit-Apps „HomeRun“, „HomeCam“, „HomeScan“ und „HomePass“, welches heute auf HomeKits.de gestartet ist und noch bis einschließlich Sonntag läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s