HomeKits – Geburtstags-Gewinnspiel

Es ist soweit! HomeKits wird zwei Jahre alt! Zur Feier des Tages gibt es wie angekündigt ein kleines Gewinnspiel zu vier erstklassigen HomeKit-Apps.

Es ist jetzt nun wirklich schon zwei Jahre her, dass homekits.de offiziell im Internet zu finden ist. Zwar reichen die ersten Artikel noch ein wenig länger zurück, wurden aber im Vorfeld für den Start geschrieben. Und so war es dann am 18. März 2018 soweit und homekits.de ging offiziell an den Start.

Heute, also genau zwei Jahre später, wollen wir dieses Ereignis natürlich auch feiern. Dafür habe ich zusammen mit dem Entwickler Aaron Pearce (Twitter: @aaron_pearce), der sich für die erstklassigen HomeKit-Apps HomeRun, HomeCam, HomeScan und HomePass for HomeKit verantwortlich zeichnet, ein keines Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr diese gewinnen könnt. Zuerst aber ein paar kurze Infos zu den Apps:

HomeRun

Für watchOS. Exklusive App für die Apple Watch und watchOS 6. Ermöglicht eine optimierte HomeKit-Steuerung über das Handgelenk.(AppStore-Link, einmalig 3,49 Euro)

HomeCam

Für iOS, watchOS und tvOS. Bietet eine erweiterte Steuerung für HomeKit-Kameras. Ermöglicht zum Beispiel eine Multi-View-Sicht oder die Steuerung im Raum befindlicher HomeKit-Geräte während das Kamerabild angezeigt wird. (AppStore-Link, einmalig 5,49 Euro)

HomeScan

Für iOS und watchOS. Scant die Bluetooth-Signale eurer HomeKit-Geräte und kann so dazu beitragen, eine bessere Signalstärke zu erreichen, was gerade bei größeren Entfernung der Bluetooth-Geräte zur Zentrale wichtig sein kann. (AppStore-Link, einmalig 1,09 Euro)

HomePass

Für iOS und watchOS. Bietet euch unter anderem die Möglichkeit, eure HomeKit-Codes ordentlich und übersichtlich zu hinterlegen, damit sie auch bei einer Neueinrichtung schnell griffbereit sind. (AppStore-Link, 3,49 Euro)

Kommen wir zum Gewinnspiel:

Insgesamt habe ich 20 Promocodes zur Verfügung. Je App also fünf Stück. Gewinner werde ich jedoch nur 14 auslosen, da zwei der Gewinner (passend zum Geburtstag) einen Promocode für alle vier Apps erhalten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr @homekitsde bei FacebookTwitter oder Instagram folgen und bis einschließlich Sonntag, dem 22.März 2020 um 23.59 Uhr, den Beitrag zum Gewinnspiel mit eurer Wunsch-App kommentieren. Aus allen Kommentaren werde ich per Zufall am kommenden Montag die 14 Gewinner inklusive der zwei Gewinner der – ich nenn sie mal – Komplettpakete aus allen vier Apps auslosen. Diese erhalten dann eine persönliche Nachricht. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen zurückmelden, verfällt der Gewinn und wird neu verlost.

Ich wünsche euch viel Spaß und das nötige Glück beim Gewinnspiel. Nachfolgend findet ihr noch die Links zu den jeweiligen Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook, Twitter und Instagram.

Facebook

Twitter

Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s