In eigener Sache – Werde HomeKits.de-Supporter

Unterstütze uns mit einem frei von dir gewählten Betrag und helfe dabei mit, homekits.de am Leben und Laufen zu halten.

In Zeiten von Corona haben viele Unternehmen mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Auch wir können diese Rückgänge aufgrund sinkender Kooperationsmöglichkeiten leider nur bestätigen. Zwar ist homekits.de nicht direkt existenzbedroht, nichtsdestotrotz sah es vor der Corona-Krise ein wenig besser aus.

Aus diesem Grund haben wir eine neue Möglichkeit integriert, wie ihr uns per PayPal mit einem kleinen oder großen Betrag unterstützen könnt. Den Betrag könnt ihr dabei natürlich selber frei bestimmen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr von dieser Möglichkeit gebrauch macht und unsere Arbeit und den Zeitaufwand, der mit dieser einhergeht, ein wenig unterstützt. Zeitnah werden wir dazu auch eine eigene Supporter-Seite auf homekits.de integrieren, auf der wir alle Unterstützer namentlich auflisten.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für eure Unterstützung! Den Link zur Unterstützung via PayPal findet ihr HIER. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s