Netatmo Video-Türklingel – Neue Infos

Zur vor etwas mehr als einem Jahr angekündigten „intelligenten Videotürklingel“ von Netatmo gibt es seit kurzem neue Informationen.

Es war im Januar 2019, als ich euch die „intelligente Videotürklingel“ von Netatmo zum ersten Mal vorgestellt habe. Trotz eines geplanten Starts in der zweiten Jahreshälfte 2019 hat man lange Zeit aber nichts mehr von der HomeKit-kompatiblen Türklingel gehört. Gestern haben die Kollegen von homekit authority jedoch neue Hinweise veröffentlicht, die einen baldigen Start versprechen könnten.

So gibt es unter anderem neue Fotos des Innenlebens einer der hergestellten Videotürklingeln sowie von der US-Regulierungsbehörde FFC veröffentlichte Dokumente. Zu diesen gehört unter anderem die hier einsehbare Gebrauchsanweisung, inklusive dem deutschsprachigen Teil, welche natürlich wiederum weitere Informationen bereitstellt.

Demnach besitzt die Videotürklingel eine Aufnahmequalität von 1080p und eine integrierte LED zur Verbesserung der Nachsicht. Zum Lieferumfang gehören zwei Montagevorrichtungen, wovon eine einen um 25 Grad geneigten Blickwinkel bietet. Darüber hinaus ist ein zusätzlicher Türgong und ein Kabelverbinder enthalten. Zur Verbindug mit eurem HomeKit-System wird auf WLAN gesetzt. Zum Einsatz ist außerdem der Anschluss an einen Klingeltrafo zwingend vorausgesetzt.

Falls Ihr Interesse an der Videotürklingel habt, könnt ihr euch auf dieser Netatmo-Webseite in einen E-Mail-Verteiler eintragen und euch so über Neuigkeiten wie zum Beispiel den Starttermin informieren lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s