HomeKit-Apps – HomeRun, HomeCam, HomeScan & HomePass

Wer aus seinem HomeKit-System ein wenig mehr heraus holen möchte, kann neben Apple’s Home-App auf diverse Drittanbieter-Apps setzen, wie die hier genannten von Aaron Pearce.

Vor kurzer Zeit wurde HomeKits.de zwei Jahre alt. Passend zu diesem Geburtstag gab es in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Aaron Pearce (twitter: @aaron_pearce) ein kleines Gewinnspiel zu seinen kostenpflichtigen HomeKit-Apps „HomeRun“, „HomeCam“, „HomeScan“ und „HomePass“. Was die Apps im einzelnen bieten, hatte ich euch bereits erläutert. An dieser Stelle möchte ich das aber noch einmal wiederholen:

  • HomeRun: Für watchOS. Exklusive App für die Apple Watch und watchOS 6. Ermöglicht eine optimierte HomeKit-Steuerung über das Handgelenk.(AppStore-Link, einmalig 3,49 Euro)
  • HomeCam: Für iOS, watchOS und tvOS. Bietet eine erweiterte Steuerung für HomeKit-Kameras. Ermöglicht zum Beispiel eine Multi-View-Sicht oder die Steuerung im Raum befindlicher HomeKit-Geräte während das Kamerabild angezeigt wird. (AppStore-Link, einmalig 5,49 Euro)
  • HomeScan: Für iOS und watchOS. Scant die Bluetooth-Signale eurer HomeKit-Geräte und kann so dazu beitragen, eine bessere Signalstärke zu erreichen, was gerade bei größeren Entfernung der Bluetooth-Geräte zur Zentrale wichtig sein kann. (AppStore-Link, einmalig 1,09 Euro)
  • HomePass: Für iOS und watchOS. Bietet euch unter anderem die Möglichkeit, eure HomeKit-Codes ordentlich und übersichtlich zu hinterlegen, damit sie auch bei einer Neueinrichtung schnell griffbereit sind. (AppStore-Link, 3,49 Euro)

Da sich leider trotz wiederholtem Kontaktversuch, nicht alle Gewinner zurück gemeldet haben, möchte ich heute die übrig gebliebenen Promo-Codes zum kostenfreien Download der Apps für alle Leser zur Verfügung stellen.

Nachfolgend sind die Codes aufgelistet und können von euch genutzt werden. Sollte ein Code nicht mehr funktionieren, hat ihn bereits ein anderer Leser verwendet. Probiert es daher einfach aus, vielleicht habt ihr ja das Glück und könnt eure bevorzugte App dann kostenlos aus dem App Store herunterladen.

HomeRun: Y3LPYN4EP7AE, 99JTKE4NL9TF, EFLL4RN3KPTJ

HomeCam: PMLN7YJ6JJM6, FX47PJ9FNNY9, L7EEK97EW3W3

HomePass: LNRJ3A4LFAKA

HomeScan: NATFL3NP4W3M, 6Y4EPP6JRL64, 97RNTN49L9E4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s