Libratone Bird – Netter Bluetooth-Lautsprecher im Angebot

Der wirklich niedlich designte Bird Bluetooth-Lautsprecher der Firma Libratone ist aktuell als Doppelpack für nur 99 Euro erhältlich.

Zu meinen liebsten AirPlay 2 Lautsprechern gehören ja die Modelle ZIPP 2 (Testbericht, Amazon-Link) und ZIPP 2 Mini (Testbericht, Amazon-Link) von Libratone. Daneben hat das Unternehmen aus Dänemark aber noch weitere interessante Lautsprecher im Repertoire, wie zum Beispiel den Libratone Bird.

Der Bird ist ein kleiner und niedlich designter Bluetooth-Lautsprecher. Er hat die Form eines Vogels (wie der Name bereits vermuten lässt) und liefert für seine kompakte Größe einen ordentlichen Sound. Leider verzichtet der Bird Lautsprecher jedoch auf jegliche Features, die zum Beispiel der ZIPP 2 Lautsprecher liefert. Es ist demnach kein WLAN, kein AirPlay2 und auch keine Alexa-Sprachsteuerung mit an Bord.

Nichtsdestotrotz ist der Bird ja vielleicht für den ein oder anderen Leser oder die eigenen Kinder interessant. Wenn dies der Fall ist, dann gibt es passenderweise aktuell ein Angebot direkt von Libratone. Im eigenen Shop wird der Doppelpack des eigentlich einzeln 69 Euro teuren Lautsprechers derzeit für nur 99 Euro angeboten. Ihr spart also insgesamt 39 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s