Vocolinc – HomeKit-Steckdosenleiste dauerhaft reduziert

Vocolinc hat seine HomeKit-Steckdosenleiste dauerhaft im Preis gesenkt und bietet diese jetzt für nur noch knapp 50 Euro zum Verkauf an.

Neben den heute bereits veröffentlichten Angeboten zu der Mehrfachsteckdose / Steckdosenleiste von Koogeek (Amazon-Link), für die ihr aktuell anstat der sonst üblichen 59,99 Euro dank Gutscheincode nur 39,99 Euro zahlt, möchte ich euch auf ein weiteres „Angebot“ aufmerksam machen. Im Genauen handelt es sich dabei sogar um kein Angebot, sondern um eine dauerhafte Preissenkung.

Und zwar bietet das chinesische Unternehmen Vocolinc seine HomeKit-Steckdose VP2 (Amazon-Link), die über vier einzeln schaltbare Steckdosen verfügt, ab sofort für nur noch 49,99 Euro anstelle der bisher geforderten 59,99 Euro an. Wer also eine Alternative zu der Koogeek Steckdosenleiste sucht, sollte hier mal einen Blick drauf werfen.

Darüber hinaus hat Vocolinc auch immer wieder seine einfache HomeKit-Steckdose VP3 (Amazon-Link) im Angebot. Diese liegt preislich bei 29,99 Euro und kostet damit genau so viel, wie die einzelne Koogeek-Steckdose (Amazon-Link) im Angebot. Im Doppelpack (Amazon-Link) könnt ihr bei der VP3 Steckdose sogar noch einmal ein bisschen sparen und zahlt nur 23,50 Euro pro Stück. Insgesamt also 47 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s