iPhone SE 2020 – Ab 24.04.2020

Apple hat soeben das iPhone SE 2020 vorgestellt. Dieses wird ab dem 24. April 2020 erhältlich sein und altbekannte Designs zurückbringen.

Wie ich euch bereits vor einiger Zeit in den HomeKits-News mitgeteilt hatte, habe ich auf den 15. April für die Vorstellung des neuen iPhone SE spekuliert. Und wie sich heute gezeigt hat, lag ich damit richtig, denn Apple hat soeben das neue iPhone SE 2020 vorgestellt.

Das iPhone SE 2020 kommt im altbekannten iPhone 8 Design mit TouchID, besitzt aber unter anderem den im iPhone 11 integrierten A13 Bionic Chip. Als Display kommt ein 4,7″ Retina HD Display zum Einsatz. Außerdem unterstützt das neue iPhone SE Dolby Vision, HDR10, Haptic Touch, kabelloses Laden via QI und versteht sich auch auf Dual-SIM mit eSIM.

Bei der Kamera spricht Apple von dem besten Ein-Kamera-System, welches es jemals in einem iPhone gab. Diese bietet eine Auflösung von 12 Megapixeln mit einer f/1,8 Blende. Darüber hinaus kann das neue iPhone SE Videos in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen.

Wer jetzt interesse an Apples neuem Einsteigermodell bekommen hat, kannd ieses ab dem 17. April 2020 ab 14 Uhr vorbestellen. Erhätlich sein wird es in den Farben Schwarz, weiß und rot. Beim Speicher stehen 64, 128 oder 256 GB zur Auswahl. Die Preise beginnen je nach Modell bei 479 Euro und die Auslieferung startet wie eingangs schon erwähnt, am 24. April 2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s