Magic Keyboard – iPad Pro Tastatur kann bestellt werden

Neben dem neuen iPhone SE kann sogar schon ab heute das neue Magic Keyboard fürs iPad Pro vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt zeitnah.

Der heutigen 15. April hat Apple das neue iPhone SE 2020 vorgestellt, welches gerade für wenig technik-interessierte Nutzer die trotzdem ein gut ausgestattet Gerät zu einem akzeptablem Preis haben möchten, wirklich interessant ist. Aber es gibt ja auch noch die Pro-Nutzer, die sich dann wahrscheinlich ein wenig mehr über das neue Magic Keyboard fürs iPad Pro freuen, welches sogar schon ab heute vorbestellt werden kann. Die Auslieferung soll ab dem 20. April erfolgen.

Auch ich habe mir ja vor Kurzem das neue iPad Pro 2020 bestellt und werde mir das Magic Keyboard zulegen. Ich mache dies aber nicht direkt bei Apple, da ich bei meinem bevorzugten Händler einen kleinen Rabatt erhalte und mir so die doch recht teure Tastatur ein wenig preiswerter zulegen kann. Dafür muss ich aber ein wenig warten.

Wer hingegen nicht auf Angebote oder ähnliches warten möchte, kann seine Vorbestellung ab sofort aufgeben. Der Preis für das Magic Keyboard fürs 11″ iPad Pro liegt dann bei 339 Euro. Das Modell fürs 12,9″ iPad Pro kostet 399 Euro. Genutzt werdne kann die Tastatur mit der aktuellen sowie der Vorgänger-Generation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s