Satechi – Kabelloses Ladegerät für AirPods

Einer meiner persönlichen Lieblingshersteller in Sachen Apple-Zubehör hat ein neues kabelloses Ladegerät für die AirPods vorgestellt, welches auf USB-C setzt.

Satechi ist ja wirklich einer meiner favorisierten Hersteller, wenn es um Apple Zubehör geht. Die Produkte des US-amerikanischen Unternehmens sind stehts hochwertig verarbeitet und speziell auf Apple-Produkte angepasst, was sich unter anderem in der Farbgestaltung zeigt. Bei Satechi bekommt man daher so gut wie immer die Qualität, die man von Apple-Zubehörprodukten erwartet. Und nicht zu vergessen, seit einiger Zeit ist Satechi auch als HomeKit-Produkte-Hersteller aktiv.

Nun hat Satechi ein neues, „kabelloses USB-C-Ladegerät“ für die AirPods vorgestellt, welches im Mai starten soll. Dieses funktioniert genau wie das USB-C Apple Watch Ladegerät von Satechi, welches ich euch vor kurzem erst bei Instagram vorgestellt hatte (der Blog-Bericht folgt noch). Per USB-C lässt sich das Ladegerät also zum Beispiel direkt am MacBook oder am iPad Pro anbringen und kann dann kabellos die AirPods aufladen, vorausgesetzt ihr habt das passende AirPods-Case.

Vorbestellt werden kann das USB-C Ladegerät für die AirPods derzeit nur direkt bei Satechi. Der Preis liegt hier bei 29,99 US-Dollar. Die Auslieferung soll im Mai starten. Man kann aber davon ausgehen, dass das Ladegerät zeitnah auch in Deutschland über Amazon erhältlich sein wird. Das USB-C-Ladegerät für die Apple Watch gibt es derweil schon in Deutschland. Der Preis für dieses beträgt 44,99 Euro (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s