iPhone SE 2020 – Ab 14 Uhr kann vorbestellt werden

Kurz zur Erinnerung für alle am iPhone SE 2020 interessierten Leser. Ab 14 Uhr startet die Vorbestellung bei Apple.

Das iPhone SE 2020 kommt Medienberichten zufolge seit seiner Vorstellung ganz gut an bei den Apple-Fans. Wenn es auch euch überzeugt hat, dann könnt ihr es ja ab 14 Uhr direkt bei Apple vorbestellen. Die Auslieferung ist für kommenden Freitag, den 24.04.2020 geplant, vorausgesetzt, der Andrang ist nicht extrem hoch. In dem Fall kann sich die Auslieferung natürlich verzögern wenn ihr nicht zu den ersten Bestellern gehört.

Ich persönlich werde mir das iPhone SE 2020 nicht zulegen, da ich dann doch eher auf die Top-Modelle schaue und ja bereits das iPhone 11 Pro nutze. Ich finde jedoch, dass auch das iPhone SE 2020 ein sehr gutes Gerät zu einem fairen Preis (beginnt bei 479 Euro) ist. Wer daher nicht unbedingt die allerneuste Technik benötigt, sondern vorrangig ein gut funktionierendes Gerät sucht, der wird dieses im iPhone SE 2020 finden.

Also überlegt es euch, wie gesagt geht es ab 14 Uhr los. Dann kann das Apple iPhone SE in den Farben schwarz, weiß und rot über diese Apple-Webseite vorbestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s