Logitech – Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad für iPad

Wer auf das iPad der 7. Generation bzw. das iPad Air der 3.Generation setzt und auch gernbe eine Tastatur inkl. Trackpad hätte, kann jetzt zu einem neuen Modell von Logitech greifen.

Seit Mittwoch ist das neue Magic Keyboard fürs iPad Pro erhältlich. Dieses überzeugt unter anderem mit einem wirklich erstklassigen Design und einem integrierten Trackpad. Wer jetzt aber kein iPad Pro mit FaceID besitzt, schaut erst einmal in die Röhre. Zum Glück gibt es aber Hersteller wie Logitech, die auch an nicht Pro-User denken und immerhin für das iPad Air der dritten Generation sowie das Standard iPad der siebten Generation ein neues Case inkl. Tastatur und Trackpad veröffentlicht haben.

Die als Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad bezeichnete Hülle inklusive Tastatur ist ab sofort exklusiv bei Apple erhältlich. Der Preis ist mit 149,95 Euro nicht einmal halb so hoch wie der für das Magic Keyboard (je Modell 339 bzw. 399 Euro). Genau wie letzteres bietet es aber zum Beispiel eine beleuchtete Tastatur, eine Apple Pencil (1.Generation) Halterung und einen zusätzlichen Stromanschluss. Verzichtet werden muss lediglich auf die magnetische Verbindung mit dem iPad. Hier setzt Logitech stattdessen auf einen üblichen Klappmechanismus und Bluetooth.

Wer also auf die besagten Modelle des iPads setzt, der kann sich das neue Case von Logitech auf jeden Fall einmal ansehen. Wie bei Logitech üblich, kann man auch hier von einer guten Qualität ausgehen.

Logitech Combo Touch Keyboard mit Trackpad für iPad 7.Generation

Logitech Combo Touch Keyboard mit Trackpad für iPad Air 3.Generation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s