iPhone SE – Heute beginnt die Auslieferung

Ihr gehört zu den Vorbestellern des neuen iPhone SE? Dann könntet ihr ab heute eine Lieferung erhalten.

Seit vergangenen Freitag lässt sich das neue 2020er iPhone SE vorbestellen. Das „Einsteiger“- iPhone überzeugt dabei unter anderem mit seinem verhältnismäßig niedrigem Preis. In der kleinsten Speichergröße mit 64 GB liegt dieser bei 479 Euro. Für das 128 GB Modell zahlt ihr 529 Euro und das 256 GB Modell liegt bei 649 Euro. Bei der Farbe habt ihr die Wahl zwischen Schwarz, Weiß und Rot ((PRODUCT)RED).

Wer sich das iPhone SE letzte Woche bestellt hat und dabei schnell war, der darf dann auch schon heute mit einer Lieferung rechnen. Falls ihr zu den glücklichen Bestellern gehört, könnt ihr ja gerne einmal ein paar Fotos und Eindrücke teilen. Ich werde das iPhone SE wohl erst einmal nicht die Hände bekommen.

Solltet ihr erst jetzt Interesse am iPhone SE haben, dann könnt ihr dieses unter anderem direkt bei Apple oder auch bei Amazon (Affiliate-Link) bestellen. Während Apple bei einer heutigen Bestellung eine Lieferung ab dem 4. Mai. in Aussicht stellt, wir das iPhone bei Amazon noch mit dem Status „Derzeit nicht verfügbar“ gelistet. Ich gehe aber davon aus, dass Amazon diesen Status sehr bald ändern wird und das iPhone SE dann vielleicht sogar eher als bei Apple erhältlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s