Angebot – WISO steuer: Mac 2020

Hat zwar nichts mit HomeKit zu tun, wer seine Steuererklärung aber mit dem Mac macht und diese bisher nicht erledigt hat, sollte hier zugreifen.

Jedes Jahr steht sie für einige von uns verpflichtend, für andere freiwillig an, die Steuererklärung. Ich erledige meine bereits seit einigen Jahr mit der Steuersoftware „WISO steuer: Mac“. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren und habe stets einige Euros zurück bekommen. Aus diesem Grund möchte ich heute auch alle, die ihre Steuerklärung für das letzte Jahr noch nicht gemacht haben, auf ein Angebot von Amazon aufmerksam machen. Auch wenn dieses nichts mit HomeKit zu tun hat, ist es mir auf jeden Fall einen Hinweis wert.

Beim Online-Riesen gibt es die aktuelle Version WISO steuer: Mac 2020 (für Steuerjahr 2019) derzeit für nur 19,19 Euro (Amazon-Link). Das praktische daran, ihr müsst nicht auf eine Lieferung einer Disc warten, sondern bekommt einfach einen Aktivierungscode per Email zugesendet.

Wer also bisher gewartet hat und seine Steuererklärung noch erledigen muss, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. Beim ersten Einsatz der Software dauert es vielleicht ein wenig bis die Steuererklärung fertig ist, dank der integrierten Erklär-Videos und Infos kann dabei aber auch nichts schief gehen und im nächsten Jahr kennt man sich dann ja schon etwas besser aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s