Onvis – Kamera mit HomeKit Secure Video vorm Start

Aktuell rührt Onvis die Werbetrommel für seine neue Kamera mit HomeKit Secure Video Support, die wohl schon bald erhältlich sein dürfte.

Auf der diesjährigen CES hat Onvis seine als Smart Camera bezeichnete HomeKit-Kamera der breiten Masse vorgestellt. Danach war es ein wenig ruhiger um die auch HomeKit Secure Video unterstützende Kamera geworden. Jetzt gibt es aber Anzeichen dafür, dass der Start der Kamera kurz bevorsteht, denn Onvis rührt aktuell die Werbetrommel. Über Instagram und Facebook hat das chinesische Unternehmen nämlich ein Werbefoto der neuen Kamera veröffentlicht und wirbt mit den Worten „Coming Soon“.

Die Kamera bietet neben einem 134° Sichtfeld und HomeKit- sowie HomeKit Secure Video-Support die Möglichkeit, zwei gleichzetige 1080p-Live-Streams für iCloud und zwei für lokale Geräte zu liefern. Darüber hinaus unterstützt sie eine volle 1080p-Aufzeichnung bei 30fps, bietet die Möglichkeit zur lokalen Datenspeicherung über eine SD-Karte mit bis zu 128GB und kann über das 2,4 oder 5 GHz-Netz betrieben werden.

Genaue Infos zum Starttermin oder dem angepeilten Preis sind aktuell noch nicht bekannt. Sobald sich hier etwas tut, werden wir euch darüber informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s