iTunes & AppStore Guthaben – Ab morgen 20% Bonus

Wer mal wieder ein wenig Guthaben für iTunes bzw. den AppStore benötigt, der sollte ab morgen einmal bei Kaufland vorbeischauen.

Erst am Sonntag hatte ich euch in der HomeKits-Woche auf das Angebot von Edeka & Co. aufmerksam gemacht, die in dieser Woche 15% Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes bzw. AppStore Guthabenkarte anbieten. Wer sich dort eine 100 Euro Guthabenkarte zulegen wollte, der kann ab morgen besser zu Kaufland gehen, denn dort gibt es bis einschließlich kommenden Mittwoch, dem 6. Mai 2020, 20% anstatt „nur“ 15% Bonus.

Die Staffelung bei Kaufland ist dabei jedoch abhängig von der Höhe der Guthabenkarte. So gibt es auf die 25 Euro Guthaben-Karte einen Bonus von 10% (2,50 Euro). Auf die 50 Euro Guthaben-Karte einen Bonus von 15% (7,50 Euro) und auf die 100 Euro Guthaben-Karte wie geschrieben einen Bonus von 20% (20 Euro). Im Falle von letzterer Guthabenkarte fahrt ihr mit dem Kaufland-Angebot also besser. Bei der 50 Euro Guthaben-Karte ist es quasi egal und wer nur ein wenig Guthaben benötigt und auf die 25 Euro Karte schielt, der sollte dann doch bei Edeka bleiben, denn dort gibt es auf alle Karten 15% Bonus und damit in dem Fall mit 3,75 Euro einen etwas größeren Bonus als bei Kaufland.

Ich kann immer wieder nur empfehlen zur Bezahlung von Apps oder Abos, die über Apple abgeschlossen wurden, auf die Guthabenkarten zu setzen. Man erhält wirklich regelmäßig einen kleinen Bonus oder Rabatt auf die Karten und kann so ein wenig die Preise drücken und etwas Geld sparen. Da mein Apple Music Abo im kommenden Monat wieder verlängert werden will, werde auch ich mich deshalb in den nächsten Tagen auf den Weg nach Kaufland machen und mir dort schon einmal das nötige Guthaben besorgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s