Hue Essentials – Gewinnspiel

Ihr wolltet schon immer einmal die Hue Essentials App mit ihren Premium-Funktionen nutzen? Dann habt ihr jetzt die Chance auf einen Promocode! Auch als Android-User.

Seit Anfang des Jahres steht für uns iOS-Nutzer die aus dem Android-Bereich sehr bekannte und beliebte App Hue Essentials zum Download zur Verfügung. Die Grundversion der App, die kostenfrei geladen werden kann, ist bereits einen Blick wert. Richtig interessant wird es aber dann mit der Premium Version, die für einen einmaligen InApp-Kauf über 6,99 Euro freigeschaltet werden kann und weitere Funktionen wie zum Beispiel einen Effekte-Editor bietet.

Nachdem ich euch vor Kurzem über das Update der Hue Essentials App mit neuer Apple Watch-App informiert hatte, habe ich mich mit Thomas Vos, dem niederländischen Entwickler der App, in Verbindung gesetzt und zusammen mit ihm ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Der Preis, ein Promocode für die Premium-Version der Hue Essentials App. Und das sogar 10x für iOS und 10x für Android (sagt also auch euren Freunden mit Smartphones der „Konkurrenz“ Bescheid). Der Code kann dann im jeweils deutschen App Store eingelöst werden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Twitter oder Instagram folgen und bis einschließlich nächste Woche Samstag, dem 16. Mai 2020 um 23.59 Uhr, den Beitrag zum Gewinnspiel teilen oder mit „Gefällt mir“ markieren und mit eurem Betriebssystem kommentieren (iOS oder Android). Wer will, kann zusätzlich auch noch den Account des Entwicklers liken (Hue Essentials bei Twitter, Hue Essentials bei Instagram).

Per Zufall werden dann am kommenden Sonntag die insgesamt zwanzig Gewinner (10x iOS und 10x Android) ausgewählt und persönlich kontaktiert. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen zurückmelden, verfällt der Gewinn und wird neu verlost.

Ich wünsche euch viel Spaß und das nötige Glück beim Gewinnspiel. Nachfolgend findet ihr noch die Links zu den jeweiligen Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook, Twitter und Instagram.

Facebook

Instagram

Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s