Angebot – Eufy Cam 2 HomeKit-Kamera

Aktuell bietet das Unternehmen Anker, welches hinter dem Hersteller eufy steht, die Eufy Security Cam 2 mit HomeKit-Support reduziert bei Amazon an.

Ih seid auf der Suche nach einer neuen HomeKit-Kamera, die bald auch HomeKit Secure Video unterstützen wird? Dann solltet ihr heute einmal einen Blick nach Amazon wagen. Dort gibt es das Starter Set der mit HomeKit kompatiblen eufy Security Cam 2 (Amazon-Link) aktuell reduziert zu erwerben.

Der eigentliche Preis des Starter Sets, welches aus der Basis sowie zwei Kameras besteht, liegt bei 349,99 Euro. Wer dieses Set in den Einkaufswagen legt und an der Kasse den Code „EUFYCAM20“ eingibt, der zahlt ganze 20% weniger und kommt so nur noch auf 279,99 Euro.

Die Kameras bieten eine 1080p Full HD Auflösung inkl. Nachtmodus udn Personenerkennung, die Akkulaufzeit beträgt 365 Tage, es fallen keine Gebühren für Servicedienste an und die Kameras sind nach IP67 wassergeschützt. Zudem hatte ich euch vor einiger Zeit darüber informiert, dass erste US-Kunden bereits das Update mit HomeKit Secure Video-Support erhalten haben. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis dieses auch hierzulande verfügbar ist.

Bei Interesse an der Eufy Security Cam 2 (Amazon-Link) solltet ihr also zeitnah zugreifen. Wie lange der Code gültig ist, steht nämlich leider nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s