Hue Essentials – Nachtrag zum Gewinnspiel

Vor Kruzem haben wir die Hue Essentials App für iOS und auch für Android verlost. Heute gibt es einen kleinen Nachtrag.

Zuerst einmal wollen wir uns bei euch für die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Ihr habt dafür gesorgt, dass das Gewinnspiel für alle Beteiligten zu einem Erfolg wurde! Auch wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, hoffen wir natürlich, dass ihr bei einem unserer kommenden Gewinnspiele wieder mit dabei seid!

Ebenso bedanken möchten wir uns bei den Entwicklern der Hue Essentials App, die uns die Promocodes für das Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt haben und auch darüber hinaus überaus freundlich und hilfsbereit waren. Deswegen hier nochmal der Hinweis auf den Twitter sowie Instagram Account der Entwickler, dem ihr gerne folgen dürft. (Vergesst dabei nicht auch @homekitsde zu folgen, denn wir sind auch bei Twitter und Instagram)

Den Gewinnern des Gewinnspiels, von denen wir wirklich schon mehrere positive Rückmeldungen in Bezug auf die Hue Essentials App und auch unseren Blog (an dieser Stolle nochmals vielen Dank!) bekommen haben, wünschen wir viel Spaß mit der App und ihrer Smart Home Beleuchtung!

Wer das Lesen der ganzen Danksagungen bis hier hin noch nicht aufgegeben hat und sich ebenfalls für die Hue Essentials App interessiert, hat jetzt noch einmal ein wenig Glück. Da sich zwei der Gewinner (jeweils einmal für die iOS- und einmal für die Android-App) nicht zurückgemeldet haben, sind zwei Codes übrig geblieben. Diese wollen wir hier kurz und schmerzlos veröffentlichen. Wer sie einlöst, kann sie nutzen. Sollten sie schon eingelöst sein, war jemand anderes (leider) schneller.

  • iOS: R3LM4KXKWYLW
  • Android: HC4WVCY45AUJEYPB1RV2E5Z

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s