EufyCam 2 & 2C – HomeKit Secure Video offiziell

Eufy hat gestern offiziell das HomeKit Secure Video-Update für die beiden Sicherheitskameras eufyCam 2 und eufyCam 2C bestätigt.

Und schon wieder zum Thema Kameras und auch eufy. Wir hatten euch ja bereits Ende des vergangenen Monats über die Verfügbarbeit des HomeKit Secure Video-Updates für die beiden Kameramodelle eufyCam 2 (Amazon-Link) und eufyCam 2C (Amazon-Link) informiert. Gestern hat eufy offiziell bestätigt, dass das Firmware-Update verfügbar ist.

Laut eufy wird das Update automatisch an alle Nutzer verteilt. Dies kann jedoch bis Ende Juni dauern. Wer nicht warten möchte kann das Update manuell über die eufy Security-App herunterladen.

Denkt wie immer daran, um HomeKit Secure Video zu nutzen, benötigt ihr ein mindestens 200GB großes iCloud-Abo, welches monatliche Kosten von 2,99 Euro mit sich bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s