Philips Hue Centris – Neue Deckenleuchte

Philips wird wohl zeitnah eine neue Hue Deckenlampe auf den Markt bringen, die auf den Namen Centris hört und eine Mischung aus LED-Modul und Spotlight ist.

Wer auf Smart Home- bzw. HomeKit-Beleuchtung setzt, hat wahrscheinlich auch die ein oder andere Philips Hue Lampe im Einsatz. Die Leuchten des quasi Marktführers sind qualitativ einfach eine der besten HomeKit-Beleuchtungsartikel und auch bei uns im Einsatz und über die Bridge in HomeKit eingebunden.

Demnächst wird Philips sein Repertoire an HomeKit-Leuchten erweitern und die neue Hue Centris auf den Markt bringen. Diese besteht aus mehreren Spotlights sowie einer großen LED-Lampe. Erhältlich sein soll sie in insgesamt vier verschiedenen Ausführungen (2 Spots + Balken, 3 Spots + seitlicher Balken, 3 Spots + mittlerer Balken und 4 Spots + mittlerer Balken) die eine Helligkeit von 1.400 (2 Spots + Balken) bis zu 4.200 (4 Spots + Balken) bieten.

Nach verschiedenen Medienberichten und der zwischenzeitlichen Listung der neuen Philips Hue Centris Deckenleuchte bei Coolshop (Webseite wurde wieder deaktiviert), kann man davon ausgehen, dass die neuen Lampen aus den Niederlanden zeitnah auf dem Markt erhältlich sein werden. Preislich wird mit einer UVP von 279,99 Euro (2 Spots + Balken) bis 449,99 Euro (4 Spots + Balken) gerechnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s