VOCOlinc Smart WiFi LED – Preiswerte HomeKit-Glühbirne

Von VOCOlinc gibt es eine neue E27-HomeKit-Glühbirne mit Farb-LED. Diese ist aktuell sogar reduziert und im Doppelpack für nur etwas mehr als 20 Euro erhältlich.

VOCOlinc hat sich ja mittlerweile als Hersteller für HomeKit-Geräte etabliert und bietet unter anderem Mehrfachsteckdose, Kontaktsensor oder Luftbefeuchter an. Daneben gibt es bereits seit letztem Monat eine neue LED-Glühbirne, die ebenfalls mit HomeKit-Support ausgestattet ist.

Die neue Glühbirne namens Smart WiFi LED-Glühbirne wird per WLAN (2,4 GHz) in HomeKit eingebunden und bietet bis zu 16 Millionen verschiedenen Farben, kalte bis warme Weißtöne (2200 bis 7000 Kelvin) und eine Helligkeit von bis zu 850 Lumen. Die Steuerung erfolgt wahlweise per VOCOlinc App, HomeKit, Siri oder auch Amazon Alexa bzw. Google Assistent.

Erhältlich ist die VOCOlinc Smart WiFi LED einzeln für 23,99 Euro (Amazon-Link) oder im Doppelpack für 48,99 Euro (Amazon-Link). Ihr könnt jedoch beim Kauf des Doppelpacks 50% sparen indem ihr den Gutscheincode auf der Amazon-Seite aktiviert. Damit zahlt ihr nur noch 24,50 Euro für zwei Glühbirnen. Wer wirklich nur eine Birne benötigt, sollte sich das einzelne Angebot einmal ansehen, denn dort könnt ihr auf gleiche Weise immerhin 3 Euro sparen und müsst so nur 20,99 Euro zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s