Netatmo Videotürklingel – Online-Check zur Kompatibilität

Die intelligente Videotürklingel mit HomeKit-Support von Netatmo könnte bald erhältlich sein, denn ab sofort steht ein Online-Kompatibilität-Check bereit.

Im Januar 2019 haben wir euch hier auf homekits erstmals über die intelligente Videotürklingel von Netatmo informiert. Damals wurde sie im Rahmen der CES 2019 vorgestellt und sollte laut ersten Aussagen im zweiten Halbjahr 2019 auf den Markt kommen. Dieser Termin ist lange verstrichen, nun gibt es aber neue Hinweise auf eventuellen Start.

Auf dieser Webseite können interessierte Kunden ab sofort einen Online-Kompatibilitäts-Check durchführen und somit prüfen, ob die smarte Videotürklingel bei ihnen Zuhause genutzt werden kann. Dazu müssen einfach ein paar Fragen beantwortet werden. Ist dies erledigt, wird einem ein „Kaufen“-Button angezeigt, der jedoch noch ohne Funktion ist.

Auch wenn der neue Online-Check ab sofort zur Verfügung steht, gibt es seitens Netatmo weiterhin keine genauen Informationen zum offiziellen Marktstart. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Mit der Robin ProLine ist aber bereits eine Alternative mit HomeKit-Support erhältlich und außerdem hat Anker diesen auch für seine eufy Video Doorbell angekündigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s