Angebote – Nanoleaf Canvas, Light Panels & Remote

Im Zuge der Amazon Sommer-Angebote gibt es heute wieder ein paar HomeKit-Produkte von Nanoleaf zu reduzierten Preisen.

Wie erwartet reduziert Amazon während der Amazon Sommer-Angebote auch diverse HomeKit-Produkte. Nachdem am Montag bereits verschiedene Geräte von Eve, Tado und Nuki im Angebot waren, geht es heute weiter mit ausgewählten Produkten von Nanoleaf.

Zum einen hätten wir hier die viereckige Nanoleaf Canvas Beleuchtung (Amazon-Link). Das Starter-Set mit ingesamt 9 Modulen erhaltet ihr heute für 164,99 Euro statt 199 Euro.

Ebenfalls reduziert sind die bereits länger erhältlichen Light Panels (Amazon-Link), die zu Beginn unter dem Namen Aurora vertrieben wurden und eine dreieckige Form besitzen. Hier zahlt ihr für ein Starter Kit bestehend aus 15 Modulen aktuell nur 219,99 Euro statt 290 Euro.

Zu guter Letzt bietet Nanoleaf dann noch seine Remote Fernbedienung (Amazon-Link) für nur noch 49,99 Euro statt 59,99 Euro an. Wie lange die Angebote gültig sind, ist leider nicht bekannt. Bei Interesse solltet ihr daher bestenfalls nicht lange überlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s