LifeSmart – HomeKit-Produkte ab sofort in Deutschland erhältlich

Ab sofort lassen sich diverse Smart Home Geräte mit HomeKit-Support des Herstellers LifeSmart auch in Deutschland bestellen.

In der vergangenen Woche hatte ich euch über das Cololight Plus Lichtsystem mit HomeKit-Supoort informiert. Dieses kommt vom Unternehmen LifeSmart und ist dabei nur eines von allerlei Smart Home-Produkten des Herstellers. Die gesamte Liste mit Produkten wie Steckdosen, Kameras, Sensoren und vielem mehr findet ihr auf der LifeSmart Webseite.

Bisher konnte man die Produkte von LifeSmart ausschließlich im Ausland bestellen (bis auf das Cololight Lichtsystem). Seit kurzem stehen aber auch einige der Produkte mit HomeKit-Support auf Amazon zur Bestellung bereit.

Bei den Produkten handelt es sich um die zur HomeKit-Nutzung notwendige Smart Station Steuerzentrale (Amazon-Link), die E27-Birne Light Bulb (Amazon-Link), verschiedene Sensoren (Amazon-Link) und Lichtschalter (Amazon-Link). Weitere Produkte sollten bald folgen.

Wer sich bisher noch nicht auf eine bestimmte Marke bei seinen HomeKit-Geräten festgelegt hat, der kann sich gerne einmal die LifeSmart-Geräte ansehen. Im Prinzip erhaltet ihr hier nämlich die wichtigsten Geräte für das Smart Home aus einer Hand und müsst nicht zwischen verschiedenen Herstellern entscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s