Apple – HomePod nicht mehr generalüberholt erhältlich

Apple hat den HomePod komplett aus seinem Shop für generalüberholte Produkte entfernt.

Wenn es nicht unbedingt immer ein neues Apple-Produkt sein soll, dann lohnt sich auch schon einmal der Blick in Apple Online-Store für generalüberholte Produkte. Dort gibt es immer wieder diverse gebrauchte Apple-Produkte wie iPhone, iPad & Co. zu etwas reduzierten Preisen. Natürlich wurden die Geräte alle durch Apple geprüft und funktionieren einwandfrei.

Der HomePod, den es bisher auch regelmäßig im Refurbished Store mit etwa 50 Euro Preisnachlass gab, ist dort ab sofort nicht mehr erhältlich. Die gesamte Kategorie „HomePod“ wurde entfernt, und das nicht nur hierzulande, sondern auch in vielen weiteren Ländern.

Warum es den HomePod ab sofort nicht mehr als generalüberholtes Modell bei Apple gibt, ist leider nicht bekannt. Im „normalen“ Online Store ist er aber weiterhin verfügbar und wird dies bis zum Erscheinen des Nachfolgers wohl auch bleiben.

Wer noch keinen HomePod im Einsatz hat und über einen Kauf nachdenkt, kann diesen unter anderem bei Apple für 320,70 Euro erwerben. Etwas preiswerter geht dies bei Cyberport. Dort kostet der HomePod aktuell nur 299 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s