Eufy Security Bewegungsmelder – Preiswert aber ohne HomeKit

Die Security Cams von Eufy sind mittlerweile sehr beliebt. Jetzt that Eufy einen passenden Bewegungsmelder auf den Markt gebracht, der aber ohne HomeKit-Support auskommt.

Über die diversen HomeKit-Kameras aus dem Hause Eufy, die auch immer mal wieder im Angebot sind, haben wir hier auf homekits schon des Öfteren berichtet. Neu ist jetzt ein ebenfalls mit der HomeBase von Eufy funktionierender Bewegungsmelder (Amazon-Link).

Für nur 24,99 Euro erhaltet ihr hier einen Sensor, der bisher zwar kein HomeKit unterstützt, aber dafür über die eufy Security-App mit euren Kameras verbunden werden kann und euch auch so Benachrichtigungen aufs iPhone sendet.

Zu den technischen Details sei angemerkt, dass der Bewegungsmelder laut Eufy über ein 100° Weitwinkelobjektiv mit einer Panoramaansicht von 9 Metern verfügt. Die Akkulaufzeit soll bei bis zu 2 Jahren liegen.

Wer lieber direkt zu einem Bewegungsmelder mit HomeKit-Support greifen möchte, der kann sich den Smart Motion Sensor von Onvis (Amazon-Link) einmal ansehen. Der 33,99 Euro teure Sensor besitzt dabei nicht nur einen Bewegungsmelder, sondern auch einen integrierten Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor. Unseren Testbericht dazu findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s