HomeSpy – App liefert Details zu HomeKit-Geräten

Mit der seit gestern neu erhältlichen App HomeSpy lassen sich verschiedenste Informationen zu euren HomeKit-Geräten anzeigen.

HomeKit-Apps gibt es ja mittlerweile sehr sehr viele. Die Einen sind dabei weniger nützlich, andere liefern dagegen Funktionen die Apple in seiner Home-App nicht anbietet und sind daher überaus nützlich. Seit gestern steht eine weitere nützliche App kostenlos im AppStore für iOS und iPadOS zum Download breit, und zwar die App HomeSpy.

Nach der Installation müsst ihr der App den Zugriff auf eure Hausdaten freigeben und erhaltet dafür dann verschiedenste Informationen zu euren HomeKit-Geräten. Das kann unter anderem der Herstellername, die Firmware-Version, Bridge-Infos, Helligkeits- und Farbwerte, Modellnummer, Service-Details und vieles mehr sein.

Falls ihr also Interesse an ein paar zusätzlichen Infos zu euren HomeKit-Geräten habt, dann ladet euch die kostenlose HomeSpy-App doch einfach mal herunter und schaut selber, was ihr so an Infos zu euren Geräten erhaltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s