Eve-App – Update auf Version 4.4

Die Eve-App wurde vor Kurzem auf Version 4.4 aktualisiert und bietet jetzt unter anderem einen neuen Kurzbefehl zur Steuerung des Eve Aqua.

Eve Systems ist nicht nur für das ein oder andere HomeKit-Produkt verantwortlich, sondern bietet obendrein auch eine sehr gute und vor allem auch noch kostenlose App zur HomeKit-Steuerung an. Die als „Eve for HomeKit“ bezeichnete App hat dabei vor Kurzem abermals ein nützliches Update erhalten und lässt euch ab sofort unter anderem einen Kurzbefehl zur Steuerung des Eve Aqua (Amazon-Link) anlegen.

Dank des Kurzbefehls für das Eve Aqua könnt ihr euch per Sprachkommando an Siri über die Regenwahrscheinlichkeit am aktuellen Ort informieren lassen und bei Bedarf die Bewässerung starten bzw. stoppen. Wie genau ihr den Kurzbefehl einrichtet, erklärt euch Eve auf dem eigenen Blog.

Neben dem Kurzbefehl hat Eve außerdem noch an der Performance der App gearbeitet, die Steuerung verbessert, Support für die HomePass-App hinzugefügt und Fehlerbeseitigung betrieben.

Für jeden der auf HomeKit setzt, ist die Eve-App daher immer einen Blick wert. Auch wenn ihr keine Eve-Produkte nutzt, solltet ihr euch die kostenlose App zumindest einmal ansehen, vielleicht sagt sie euch ja mehr zu als die Home-App von Apple.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s