Meross – Preiswerte HomeKit-Steckdose erhältlich

Nachdem Meross vor Kurzem mit der neuen Outdoor-HomeKit-Steckdose auf sich aufmerksam machte, folgt heute die Indoor-Steckdose.

Erst Anfang der Woche hatte ich euch die neue Outdoor-Steckdose mit HomeKit-Support von Meross in einem Testbericht ausführlich vorgestellt. Seit heute ist dann auch das passende Gegenstück für den Indoor-Bereich erhältlich. Und das sogar richtig preiswert. Dank Rabattcode (der sich auf der Produktseite bei Amazon einlösen lässt) reduziert sich der sowie schon niedrige Preis von nur 39,99 Euro für zwei (!) Steckdosen auf nur noch 31,99 Euro (Amazon-Link). Ihr zahlt pro Steckdose also quasi nur 16 Euro.

Wie auch bei der Outdoor-Steckdose verbindet sich das Indoor-Steckdosen-Modell ebenfalls per 2,4GHz-Netz mit eurem HomeKit-System. Ein Hub oder eine Bridge wird nicht benötigt. Neben HomeKit unterstützt die Steckdose außerdem auch Alexa und den Google Assistent.

Wie ich erfahren habe, hat sich die neue Indoor HomeKit-Steckdose von Meross (Amazon-Link) auch schon auf den Weg zu mir gemacht. Ich denke also das ich euch vielleicht schon in der kommenden Woche einen ausführlichen Testbericht dazu liefern kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s