Meross – HomeKit-Steckdose im Angebot für unter 15 Euro

Aktuell erhaltet ihr die wohl preiswerteste HomeKit-Steckdose im 2er- oder 4er-Pack noch einmal günstiger bei Amazon.

Update am 29. Juli 2020: Ab sofort ist der Doppelpack noch einmal reduziert und so erhaltet ihr die Steckdose auch hier für unter 15 Euro pro Stück. Mehr dazu im neuen Angebot-Artikel hier auf homekits.

Original-Artikel vom 28. Juli 2020: Auf Instagram hatte ich euch gestern schon gezeigt, dass der 2er-Pack der neuen Meross WLAN-HomeKit-Steckdose bei mir angekommen ist und jetzt getestet wird. Mein Ersteindruck ist sehr gut, doch dazu mehr in den kommenden Tagen wenn die Review erscheint.

Heute möchte ich euch lieber auf ein Angebot der smarten WLAN Steckdose mit HomeKit-Support hinweisen. Denn wie Meross mir mitgeteilt hat, kostet der Doppelpack (Amazon-Link), der mit einer UVP von 39,99 Euro ja sowieso schon recht preiswert ist, aktuell nur noch 32,95 Euro. Das macht circa 16,48 Euro pro Stück.

Noch preiswerter pro Stück wird es dann bei dem neu erhältlichen 4er-Pack (Amazon-Link). Dieser liegt bei einer UVP von 69,99 Euro, wird aber derzeit mit einem auf der Produktseite einlösbaren 15%-Gutschein angeboten und kostet dadurch nur noch 59,49 Euro. Das macht 14,87 Euro pro Stück. Einen niedrigeren Preis gab es für eine HomeKit-Steckdose bis dato wohl noch nicht.

Wie gesagt läuft die Steckdose bei mir bisher einwandfrei, von daher handelt es sich hier um ein wirklich sehr sehr gutes Angebot, gerade wenn man mehrere Steckdosen benötigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s