Pitaka Air Omni – Ein Ladegerät für Alles

Wer gerne viele Geräte gleichzeitig laden möchte, kann ab sofort zum neu erhältlichen Air Omni 6-in-1-Ladegerät von Pitaka greifen.

Vom US-amerikanischen Unternehmen Pitaka, die mich bereits mit ihrer iPhone Schutzhülle MagEZ Case und der magnetischen QI-Halterung fürs Auto MagEZ Mount QI überzeugt haben, gibt es ab sofort ein neues 6-in1-Ladegerät, welches auf den schönen Namen Air Omni (Amazon-Link) hört.

Das Air Omni ist mit seinen Maßen von 17 x 20,5 x 3 cm sicher nicht das kleinste Ladegerät, dafür hat es aber auch so einiges zu bieten. Neben zwei QI-Ladeflächen für Smartphone (10 Watt bzw. 7,5 Watt fürs iPhone) und AirPods (5 Watt) besitzt es auf der Oberseite zudem noch eine Ladestation für die Apple Watch und einen auf Knopfdruck wechselbaren USB-C- und Lightning-Anschluss fürs iPad (Pro). An der rechten Seite befindet sich darüber hinaus noch ein zusätzlicher USB-C und USB-A-Anschluss sowie ein kleine Schublade als Ablagefläche.

Designtechnisch passt sich das Air Omni an die MagEZ Hülle und Halterung an. Als Material kommt hier ebenfalls Aramidfaser zum Einsatz. Außerdem ist noch ein Lüfter verbaut, der dafür sorgen soll, dass das Air Omni sowie die angeschlossenen Geräte nicht überhitzen.

Erhältlich ist das Air Omni unter anderem über Amazon für die UVP von 179 Euro (Amazon-Link). Wer an der Kasse den Gutscheincodes PITAKAAO eingibt, kann noch einmal etwas sparen und zahlt am Ende nur 164,68 Euro. Der Gutscheincode ist noch bis zum 30. Juli 2020 gültig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s